Einzel-Sitzungen

Ich bin zertifizierte Shiatsu-Praktikerin. 

Ich gebe mein Wissen und meine Erfahrung gern im Rahmen von Kursen weiter, aber selbstverständlich behandle ich als Praktikerin auch in Einzel-Sitzungen. Nicht nur Babys, sondern alle Menschen!

Shiatsu wirkt nicht nur auf die körperlich empfindsamen Babys. Auch für uns Erwachsene kann Shiatsu viel tun. Der Alltag mit all seinen Anforderungen verlangt uns viel ab, nur allzu schnell bleiben Ruhe und Gleichgewicht auf der Strecke. Dabei  ist es für unsere körperliche und seelische Gesundheit so wichtig, wenigstens hin und wieder abzuschalten, in unseren Körper hinein zu fühlen und wieder zur Ruhe und in unsere Mitte zu finden.

Anders als Massagen wirkt Shiatsu sanft auf den Körper ein. Shiatsu bringt Sie dazu, sich selbst zu spüren, ins Gleichgewicht zu kommen und neue Energie zu sammeln.

Ich arbeite täglich mit Menschen nach dem Prinzip des Shiatsu und bin von seiner positiven Wirkung überzeugt. Auch meine Klienten bestätigen mir dies immer wieder, wenn sie nach einer Sitzung entspannt und gelöst wieder ihrem Alltag entgegenfließen <g>.

Mehr über Einzelbehandlungen finden Sie auf meiner "Nicht-Baby"-Homepage: www.shiatsu-bowtech.de.